Gästebuch, Rezessionen, Meinungen

Nov 18 2022 5:32 PM
Liebe Heidi, lieber Gerd,
zunächst einmal ein Dankeschön an Euch, dass Ihr uns so nett empfangen und Euer reichhaltiges Wissen bereitwillig und sympathisch an uns weiter gegeben habt. Uns war nach dem ersten Kontakt völlig klar, dass unsere neue vierbeinige Mitbewohnerin nur aus Euren liebevollen Züchterhänden kommen konnte. Und jetzt, wo unsere Lizzy-Blue seit gut einer Woche bei uns ist, wurden alle unsere Wünsche und Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Ihr habt uns eine lebhafte, selbstbewusste und durch ihre Mutter und Tanten bereits bestens sozialisierte Hündin übergeben, die uns liebevoll fordert und viele glückliche Momente beschert. Es ist schön, dass wir Dich, liebe Heidi, und Dich, lieber Gerd, kennenlernen durften und unseren Sonnenschein aus Euren erfahrenen Händen empfangen haben. Wir hoffen, dass wir weiter in Kontakt bleiben und grüßen Euch herzlichst Britta, Thomas und Lizzy-Blue
Jun 08 2022 8:18 PM
Kalimo vom Hainich *31.08.2021
ist am 01. Nov. 2021 bei uns eingezogen und bereichert seit dem ersten Tag unser Leben.
Er ist ein gelehriger, neugieriger und aufgeweckter Rüde. Sein tolles Gemüt und seine eigentliche Sanftheit, trotz jetziger Pubertät, begeistert bisher jeden. Kalimos Erscheinungsbild wird oft bewundert und wir werden häufig auf unseren Charmeur angesprochen.
Einzig seine Kraft, kann er grad nicht so ganz einschätzen und diese ist auch nicht zu unterschätzen.
Wir arbeiten daran und hoffen das „Pupertier“ gut durch die nächste Zeit zu manövrieren.

Danke Gerd,
für die langen ausführlichen Vorgespräche, die vielen wichtigen Informationen, die ehrlichen Worte und die gute Begleitung, auch über die Abgabe hinaus.
Dir Heidi natürlich auch ein großes Dankeschön, nicht nur für die liebevolle Gastfreundschaft.
Herzliche Grüße aus dem WW
Peter & Birgit mit ???? Kalimo
May 25 2022 9:51 AM
Lieber Gerd, liebe Heidi!
Unser Kenzo wird jetzt in wenigen Tagen 9 Monate alt und wiegt 34 Kg. Gerne erinnern wir uns an unsere beiden Treffen mit Dir und Heidi im Herbst 2021. Wir haben uns von Anfang an persönlich sofort gut verstanden, sodass wir dann mit Freude Kenzo am 3.11.2021 abholen durften. Die Entfernung/Reise von über 550 km hat sich gelohnt. Der Empfang war überaus herzlich und wir haben bei euch schöne Stunden mit vielen Tipps und ausführlichen Anregungen/Ratschlägen für die Hundehaltung erhalten, sodass wir nach dem 1. Treffen viel später als geplant zurückgefahren sind.
Heute sind wir glücklich, dass deine geschätzte Auswahl auf Kenzo gefallen ist. Er hat sich prächtig entwickelt und lernt auch sehr gut im laufenden Junghundekurs, trotz seiner Pupertät. Da vergisst er halt manchmal Herrchen und Frauchen und geht seinen eigenen Weg…….lach. Kenzo liebt die Berge hier in Vorarlberg und begleitet mich gerne auf längeren Wanderwegen, wo er auch die Möglichkeit hat, länger frei zu laufen. Dabei bleibt sein Entfernungsradius immer klein und übersichtlich, mit viel Aufmerksamkeit, damit er „seine Begleiter“ ja nie aus den Augen verliert. Einen dicken Freund/Kumpel (Apollo, ein Labrador) hat er hier auch schon gefunden. Verrückt, wie die beiden herumtoben und rasen, wenn sie sich vor unserem Haus auf der großen Wiese treffen.
Ja, Gerd, Kenzo macht uns viel Freude, hat einen besonders guten/positiven Hunde-Charakter und ist, wie man so schön sagt, immer aufgestellt, aufgeweckt und „sehr gut drauf“. Besonders herzlich sind seine Freude und sein Jaulen beim Empfang, wenn wir zurück vom Einkaufen kommen, selbst nach nur kurzer Zeit. Er tut dann so, als ob er uns tagelang nicht mehr gesehen hätte…….grins. Überschwänglich!
Danke euch für Alles und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Selbstverständlich bleiben wir weiter in Kontakt.
Herzlichen Gruß aus dem schönen Vorarlberg/Österreich
Familie Gmeiner Rudi
May 11 2022 9:12 PM
Lieber Gerd, liebe Heidi,
unsere Kyra vom Hainich entwickelt sich prächtig und bereitet uns jeden Tag neue Freude. Natürlich gibt es auch anstrengende Tage - die Pupertät ruft ;) :D, aber wir möchten sie keine Sekunde in unserem Leben missen! Wir sind euch sehr dankbar für die Liebe und Geborgenheit, mit der sie die ersten Wochen bei euch aufwachsen durfte. Auch das ihr uns noch jetzt nach 8 Monaten jederzeit mit Tipps & Tricks zur Seite steht und euch mit uns über ihre tolle Entwicklung freut ist alles andere als selbstverständlich :)!
Sollte es mal ein "Hundegeschwisterchen" für Kyra geben, dann wieder aus euren liebevollen Händen!

Liebe Grüße senden Euch
Anne & Johannes mit Kyra
Jan 13 2022 11:08 PM
Lieber Gerd, liebe Heidi,
unsere Jule (Juliane vom Hainich) hat heute mit uns ihren ersten Geburtstag gefeiert. Sie ist nun schon seit 10 Monaten bei uns und ist unser Sonnenschein. Sie entwickelt sich prächtig, wir lernen aber auch jeden Tag dazu und versuchen ihr alle Wünsche zu erfüllen, die Du ihr beim Abschied am Auto mit auf den Wege gegeben hast.Leider konnten wir Jule auf Grund der Situation erst bei der Abholung das erste mal sehen. Also hast Du sie mit Deiner Hunde- und Menschenkenntnis für uns ausgesucht und damit voll ins Schwarze getroffen. So einen lieben, entspannten, gleichzeitig mobilen, neugierigen und aufmerksamen Hund hatten wir uns gewünscht. Durch Eure liebe und aufwendige Aufzucht hatte Jule schon sehr viel gelernt. Dafür möchten wir Euch heute mal ganz ausdrücklich danken, aber auch für die herzliche Aufnahme bei Euch und die vielen Tips und Ratschläge zur Ernährung am Telefon.
Viele Grüße aus der sächsischen Schweiz
Conny, Volker und Jule
Nov 22 2021 11:04 AM
Lieber Gerd
Arthur ist nun seit zwei Wochen bei mir und wie sind ein richtiges Team. Er lernt so schnell und fordert vielfache Kuscheleinheiten ein. Es ist einfach nur toll. Er wächst und erfreut sich sehr guter Gesundheit. Seine mittlerweile 13 kg stehen im super gut. Er macht einfach eine tolle Figur. Ich bin so froh Arthur bei mir zu haben. Wir erleben gemeinsam so einzigartige Erfahrungen. Ein super super Hund. Dies ist er nicht zuletzt weil du ihm auch bereits vieles gezeigt hast und ihn so toll aufgezogen hast. Ich danke dafür dass er bei mir sein darf.
Liebe Grüsse Tina
Jul 18 2021 2:39 PM
Lieber Gerd,
Unsere Juna (Junalie) ist nun schon ein halbes Jahr alt und wir sind so froh, die kleine Dame in unserem Leben zu haben. Nie hätten wir damit gerechnet, dass es noch bei dem I- oder J-Wurf klappt, da wir auf der Warteliste standen. Aber das Glück war uns zugetan und du hast für uns die kleine Maus ausgesucht. Der liebevolle Kontakt sowohl bei den corona-bedingten Videoanrufen, beim ersten Besuch (das Abholen unserer kleinen Fellnase) als auch die Hilfe bei kleinen Fragen haben uns immer wieder gezeigt, wie viel Herzblut du in deine Zucht steckst.
Wir sind mehr als glücklich, eine "vom Hainich" als Familienmitglied nennen zu dürfen. Sie hat sich zu einer kleinen, verschmusten, sehr neugierigen und aufgeweckt Junghündin entwickelt.
Vielen Dank dafür. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute.
Viele liebe Grüße,
Marco, Nadja und Juna
Jun 30 2021 6:51 PM
Liebe Heidi, lieber Gerd,

jetzt ist (Jack) Bodo schon ein halbes Jahr alt und wir möchten endlich nochmal ganz herzlich DANKE sagen! Der Zufall hat uns auf eure homepage gebracht und wir hätten nicht mehr Glück haben können, unsere Fellnase aus so guten Händen zu bekommen. Schon beim ersten Telefonat war klar: das passt! Der herzliche Kontakt, die vielen guten Tipps – das war nicht einfach „nur mal Hund kaufen“, das ist Herz und Liebe. Wegen Corona konnten wir leider nicht zwischendurch kommen und nach dem kleinen Racker sehen. Aber durch die vielen Video-Calls und Bilder waren wir immer ganz nah dabei. Mittlerweile ist Bodo ein toller Junghund und macht uns sehr viel Freude. Und manchmal denken wir, ob nicht eine kleine Klara ganz wunderbar zu ihm passen würde… Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Ganz herzliche Grüße
Sylvia, Roland & Bodo
May 30 2021 9:32 AM
Lieber Gerd ,
unsere Vega lebt nun schon seit 10 Wochen bei uns und es wird Zeit mal Danke zu sagen. Danke an euch für diesen tollen , ausgeglichenen , mutigen , klugen, lernwilligen, freundlichen und wunderschönen Welpen. Wir sind soooo glücklich mit unserer Vega. Sie ist eine echte Bereicherung, gerade nach dem Verlust unserer geliebten „ Lotta“ im letzten Jahr. Sie war auch eine Weimaranerin. Durch Lotta haben wir die Rasse lieben gelernt und schnell war klar , dass wir wieder eine kleine Weimaranerin bei uns haben möchten. Im Internet haben wir euch „gefunden“ und nach unserem gemeinsamen Spaziergang mit deinen wunderbaren Hündinnen im letzten Jahr , wussten wir unsere Suche hat ein Ende. Ein bisschen Geduld mussten wir noch aufbringen. Aber uns war klar - wir warten auf einen Welpen von euch . Und es hat sich so unendlich gelohnt. Unser Gefühl war richtig. Nur wenn die Welpen eine gute „Kinderstube „ haben, gut ankommen können in der Welt - entwickeln sie sich zu diesen tollen Tieren . Und Vega hatte eine SUPER Kinderstube bei euch !!!!!! Lieben, lieben Dank
@An alle die sich für diese Rasse interessieren - Fam. Franke können wir uneingeschränkt, aufgrund unserer Erfahrung mit unserem Welpen , empfehlen .
Wir wünschen euch weiterhin so ein gutes Händchen mit eurer liebevollen Zucht.
Danke auch für den Austausch weiterhin und deine Tipps.
Liebe Grüße aus Thüringen
Anja, Alex,Felix,Finn und Vega ????



May 10 2021 2:03 PM
Lieber Gerd
Liebe Heidi
Unser Goldschatz Iano ist jetzt bereits 16 Wochen alt und wir sind so dankbar und glücklich, dass wir von euch so einen wundervollen Weimaraner bekommen haben. Mit viel Charme hat Iano innert kurzer Zeit unsere Herzen erobert und er ist bereits unser Mittelpunkt.
Gerd seit einigen Jahren habe ich einige Züchter verfolgt, aber bereits nach unserem ersten Telefongespräch war ich überzeugt, dass es nur ein Weimaraner von dir sein soll. Ich musste mich zwar in Geduld üben, da wegen Corona etc. die Wurfplanung einige Monate später war als ich mir vorgestellt hatte, aber das warten hat sich so gelohnt. In dieser Wartezeit hast du mich immer wieder mit deinem Fachwissen, mit deiner vertrauten und kompetenten Art und wie du diese Zucht schon seit Jahren mit soviel Herzblut führst überzeugt. Geduldig hast du meine vielen Mails beantwortet oder wir haben miteinander telefoniert, ab und zu musste auch noch Marko dranglauben.
Als wir euch dann endlich persönlich kennenlernen durften, hat sich mein gutes Gefühl bestätigt. Ihr habt uns so herzlich empfangen - zwei so liebevolle Menschen - und eine Rudel toller Weimis.
Auch heute noch, wenn ich wieder irgend eine Frage habe, bist du immer für mich da und das schätze ich so sehr an dir.
Nochmals vielen, vielen Dank für alles.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Moni & Giovi & Iano
May 07 2021 9:22 AM
Ihr Lieben,
wir haben seit Ende März diesen Jahres unseren Ivosko in der Familie aufgenommen.
Ein ausgeglichener Schlingel der unser Leben aufmischt und uns so viel Liebe schenkt.
Ich kann Euch nicht sagen, wie oft wir von Euch sprechen und dass Ihr, trotz der zwei Parallelwürfe, so
eine optimale Grundlage für diesen kleinen Schatz gelegt habt.
Wir sind stolz darauf, einen "vom Hainich" als Familienmitglied zu haben.
Ihr habt wirklich alles richtig gemacht (und wir auch, dass wir uns für Euch entschieden haben!)
Ivo hat sich inzwischen toll mit seiner "ollen Tante" Luna angefreundet und andersrum.
Luna begrüßt ihn inzwischen auch mit Schwanzwedeln und nicht mehr mit Knurren :)
Wie Ihr seht, es läuft und wir freuen uns, mit Euch Kontakt zu halten und immer mal wieder Bilder zu schicken.
Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Esslingen

Claudia, Thomas, Emilia, Carla, Luisa, Luna und natürlich Ivo(sko)
Apr 17 2021 6:27 PM
Lieber Gerd, liebe Heidi, meine vierbeinigen Blauen Freundinnen Abby, Emma, Gila und Jette
Nun lebt die geliebte Hanna vom Hainich knapp 1,5 Jahre bei uns im Rudel in Düsseldorf.
Und nun ist der Zeitpunkt gekommen um Danke zu sagen für die wundervolle Blaue Weimaranerin Hanna??
Es war der 11.11.2019 wo ich das erste Mal mit Dir gesprochen habe, lieber Gerd
Meiner Intention entsprechend für meine Blaue Seelenverwandte Nora einen Zweithund zuzulegen, damit Nora ihre Gradlinigkeit und Klarheit an einen Junghund weitergeben kann und sie dadurch aktiv bleibt, führte mich dazu mit verschiedenen Züchtern zu sprechen.
Und der 12 Züchter warst Du Gerd und es war das überzeugendste Gespräch!
Von der Geschichte und Historie der Blauen Weimaraner , über Deine Philosophie zu züchten, die Beschreibung des Barfens und der Wichtigkeit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bis zur Einstellung über die Wesensfestigkeit Deiner Tiere.
Und eigentlich waren ja alle Welpen des H Wurfes vergeben.Aber wie es das Schicksal wollte hast Du entschieden einer Deiner Hunde nicht an den vorgesehenen Besitzer abzugeben und so stand ich 6Tage nach unserem Telefonat mit Nora vor Deiner Tür und dürfte Hanna das erste Mal sehen.
Und der Besuch bestärkte das Telefonat und so entstand eine Freundschaft zu Dir, Deiner Familie und zu Deinen Hunden.
Und am 05.12.2019 war es soweit und ich durfte Hanna abholen und was soll ich sagen:
Nora erlebt ihren zweiten Frühling ( mittlerweile 12 Jahre alt), ist die beste Lehrerin für Hanna und die Beiden sind unzertrennlich ????.
Durch Dein Fachwissen, Deine Passion und Liebe zur Zucht der Blauen Weimaraner haben in mir den Wunsch reifen lassen, dass wenn Nora etwas passieren sollte, mein nächster Hund wieder von Dir kommt, damit Hanna das weitergeben kann was sie von Nora gelernt hat.
Du lieber Gerd und ich wissen was es heißt mit unseren Blauen Weimis Seelenverwandt zu sein!
Danke für alles
Dein Freund und Botschafter aus Düsseldorf & Nora& Hanna
Apr 14 2021 5:31 PM
Hallo Gerd & Heidi,
Erstmal wollte ich mich nochmal vielmals bei euch bedanken das es geklappt hat einen Welpen bei euch abholen zu können.
Der „IRA“ vom Hainich geht es prächtig. Sie ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin die sehr gut in unsere Familie passt und sich perfekt eingelebt hat! Die Entscheidung einen Weimaraner von euch zu holen war die absolut beste Entscheidung! Eure Zucht wie ihr die Welpen aufzieht ist erste Klasse, es gibt absolut nichts auszusetzen! Ihr seit so liebevoll zu den kleinen und habt wirklich euer Herzblut hinein gesteckt damit aus den kleinen das beste wird. Ich komme immer wieder auf euch zurück! Somit bedanke ich mich und werde mich immer mal bei euch melden und Bescheid geben wie es der kleinen geht. Und das Weimaraner treffen dieses Jahr ist ein absoluter muss wo ich sehr gerne erscheinen werde!
Somit viele Grüße aus Thüringen von der Familie Simmroth!
Mar 29 2021 9:18 AM
Liebe Heidi, Lieber Gerd,
unser kleiner „Ives“ ist jetzt schon über eine Woche bei uns hier in Österreich. Ihr braucht Euch keine Sorgen um dem „kleinsten“ Racker vom I-Wurf mehr zu machen, er wächst und gedeiht so richtig :-)) Es macht uns täglich eine große Freude zu sehen wie er sich entwickelt und vor allem auch wie sehr er uns bereits vertraut ….
Wir sind mit Ives wirklich sehr happy, weil er auch so ein großer „Schmuser“ ist, hätten wir nie gedacht, dass auch ein „Bube“ so verschmust sein kann…..
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch als Züchter bedanken, wie liebevoll und aufopfernd Ihr Euch um die Welpen kümmert ist absolut nicht die Norm.
Auch wenn man bereits langjähriger Hundebesitzer war ist die Entscheidung sich einen Weimaraner zu nehmen, eine große Entscheidung. Wir sind so froh und dankbar das wir einen Hund aus Eurer Zucht bekommen konnten.
Ives geht heute zu seiner 1. Welpen Stunde und wir freuen uns schon sehr darauf…
Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und freuen uns wenn wir uns im September beim Weimaraner Treffen wiedersehen…..
Bis dahin alles erdenklich Gute für Euch, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund…..
Liebe Grüße aus Guntramsdorf – Österreich
Sina & Andreas
Mar 25 2021 11:41 AM
Liebe Heidi und Gerd
Es war uns eine Freude euch kennen lernen zu dürfen.
Herzlichen Dank für den liebevollen Empfang nach unserer nächtlichen Reise zu euch.
Unser liebster Iano ist heute bereits eine Woche bei uns und bereitet uns sehr viel Freude!
Lieber Gerd, du hast den perfekten Welpen für uns ausgesucht, Kompliment an dieser Seite.
Iano hat schon vieles kennen lernen dürfen, ist sehr aufmerksam und soooooo „verschmust „!
Auch seine Nasenarbeit lässt bereits jetzt schon auf einen guten „Trailer“ hoffen.
Schicke dir noch ein paar Fotos vom liebevollen Empfang, als wir nach der langen (viele Staus und Umwege) Heimreise, endlich zu Hause ankamen.
In der Zwischenzeit wird bei euch wohl wieder ein Wenig Ruhe eingekehrt sein ( hoffe es wird euch nicht langweilig:-)), denn ich möchte mir nicht vorstellen wie das mit 21 Vollgaswelpen ist, wenn ich bedenke, wie der kleine Racker uns auf Trab hält!
So, genug gequatscht, nochmals vielen Dank euch Beiden, für den tollen Blauen, den ihr uns so vertrauensvoll in unsere Hände gelegt habt, er wird ein sehr schönes und spannendes Leben bei uns haben.
In der Hoffnung euch bald wieder einmal zu sehen, verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz!¨
Giovi&Moni&Iano
Apr 01 2020 3:09 PM
Hallo liebe Heidi und lieber Gerd!
Henry ist nun schon über 4 Monate bei uns.Er ist ein schöner Junghund geworden.Unser Leben mit Henry ist komplett anders, aber wunderschön.Er bereitet uns jeden Tag soviel Freude. Wir sind so froh das wir Euch als Züchter gefunden haben.Ihr steckt soviel Herz und Arbeit in die Aufzucht der Welpen. Wir sind Euch so dankbar wie ihr uns auf Henry vorbereitet habt. Gerade weil Henry unser erster Hund ist waren eure Ratschläge eine große Hilfe. Wir möchten auch keine andere Rasse als einen Weimeraner haben.Gerade weil er uns so fordert macht ein Zusammenleben mit Henry so viel Spaß. Wir wünschen euch beiden alles Gute und bleibt gesund! Liebe Grüße Bernd,Birgit und Henry
Apr 01 2020 11:31 AM
Hallo lieber Gerd, wie geht es euch ? Alle gesund ? Wollte mich nur für den besten Hund der Welt bedanken. Jeder sagt Ohhh dein erster Hund gleich ein Weimaraner ......... aber es war die beste Entscheidung meines Lebens. Mache jetzt auch eine Ausbildung zum Mantrailer mit ihm.Vielen Dank noch mal und liebe Grüße aus Rott am Inn, Claudia Schwadke
Mar 26 2020 7:53 PM
Liebe Heidi & lieber Gerd,
Euch getroffen zu haben, war ein echter Glücksfall! Wir hatten gerade unseren Vincent (blauer Weimaraner) verloren und waren auch direkt auf der Suche nach gleichem Modell...wie heißt es so schön..."Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann. Und so kamen wir innerhalb von drei Wochen zu einer neuen Aufgabe Namens Heinrich! Wir hatten nach acht Jahren vergessen, was Erziehungsarbeit bedeutet und wie das Leben mit einem Welpen Kopf steht! Aber Heinrich hat unsere Herzen im Sturm erobert und hat viel mehr "Freiheiten" (Sofa etc.) als sein Vorgänger. Das ist eben wie beim zweiten Kind!
Aber jetzt zu Euch, liebe Heidi & lieber Gerd, wir kennen nur wenige Menschen die ihre Arbeit mit soviel Leidenschaft leben und jedes einzelne "Hundekind" begleiten. Ihr habt uns viel mehr gezeigt, wie nur die Ernährung (barfen, was ich als Köchin leidenschaftlich tue - inzwischen) und auch der Blick auf diesen, unseren zweiten Hund ist ein anderer, ein viel bewußterer und das verdanken wir Euch!
Heute senden wir euch Bilder von Heinrich, früher wollten wir Bilder von dem kleinen Racker!
Liebe Heidi & lieber Gerd wir bleiben in Verbindung und schätzen euch sehr als Ratgeber, Begleiter und einfach Menschen! Wir sehen uns wieder, natürlich mit Heinrich! (der liegt gerade unter dem Tisch und kaut an seinem Rinderohr, während ich an euch schreibe). Bleibt gesund und seid ganz lieb gegrüßt aus der Pfalz von
Chris, Andreas, Pauline & HEINRICH
Mar 18 2020 9:52 PM
Hallo Liebe Leser????,
heute ist unsere kleine Hili ein halbes Jahr alt geworden. Sie ist unser kleines Glück und sehr gelehrig. Zwar hat sie noch immer Respekt vor ihren Artgenossen, spielt jedoch gerne mit kleineren Hunden. Sie freut sich über Lob. Ist etwas aufmüpfig wenn sie etwas nicht darf, aber sie akzeptiert letztendlich.
Hundeschule findet sie toll, vor allem die Trainerin liebt Sie. Die hat immer besondere Belohnungen für parat.
Sie ist so ein liebes Hundewesen, auf das wir nicht verzichten möchten. Danke an Euch!
Bleibet alle gesund in diesen Zeiten.

Viele liebe Grüße an meine Mama Emma. Allen Wurfgeschwistern viele Grüße und mir geht es sehr gut. Eure Hili!
Jan 23 2019 6:47 PM
Hej hej, so nun sind wir heute schon ein stolzes Jahr geworden :) ich wünsche all meinen Wurfgeschwistern des G-Wurfes alles Gute und Liebe. Ich hoff euch geht es auch so super wie mir, ich darf mit Freunden über die Wiesen toben, im Sommer war ich ganz viel schwimmen und im November sogar im Urlaub in Dänemark....der Strand dort war ein Traum, das hätte ich gern jeden tag:) natürlich ist nicht jeden Tag Sonnenschein deshalb muß ich doch auch noch fleißig lernen und üben, aber was muß das muß halt.... So nun geh ich kuscheln auf die Couch und laß mich noch bißchen verwöhnen :D

Liebe Grüße an meine Wurfgeschwister und an Heidi und Gerd

Euer Gino
Jan 02 2019 11:46 AM
guten tag, bin zufällig auf ihre homepage gestossen! gratuliere zu ihren wunderschönen hunden! ich züchte rhodesian ridgebacks, sind auch toll????weiterhin viel erfolg, mit freundlichen grüssen eva lachat
Nov 09 2018 5:25 PM
Hallo Gerd,

wir haben gerade Skat zusammen gespielt.
Tolle Hunde, tolle Seite....mein Vizsla meint das auch:D

LG


Norbert

Feb 28 2018 7:38 PM
Liebe Heidi, lieber Gerd,
unser Pubertier Frieda ist jetzt 8 Monate und hat sich zu einer hübschen, selbstbewussten Hundedame entwickelt. Sie kommt bis jetzt super mit Mensch und Hund zurecht, spielt und tobt und ist ein Schatz. Unser BGS Heinrich, der anfangs nicht so überzeugt war, liebt sie inzwischen über alles und auch mit unserer kleinen alten Terrierdame wird gekuschelt. Da sie viel mit zur Arbeit in meiner Hundeschule kommt, wird natürlich auch viel gelernt und sie ist sehr schlau...:) Es war Fügung, es sollte ja eigentlich eine „Greta“ werden..., und wir sind jeden Tag mit ihr dankbar.
Danke Euch beiden, macht weiter so und den Kleinen aus dem G - Wurf wünschen wir ein super gutes Zuhause.
Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen von Micha und Conni

Jan 24 2018 11:48 AM
Liebe Familie Franke
Gratulation zum erfolgreichen G-Wurf. Ich war schon ungeduldig ob alles gut gegangen ist und freue mich jetzt riesig, dass alle gesund sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin bei der Aufzucht viel Erfolg und auch mal ruhige Momente.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Anita und Hanspeter Rindlisbacher
Jan 15 2018 12:42 PM
Hallo Heidi, hallo Gerd!

Wir möchten uns bei euch für den besten Hund der Welt, neben Cleo, bedanken.
Paula (Franka) bereichert uns jeden Tag aufs neue und es ist ein Wunder, dass sie von den ganzen Streicheleinheiten überhaupt noch Fell hat. Selbst das Herz von Cleo, nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte sie erobern. Sie ist immer freundlich und aufmerksam und in der Hundeschule der Liebling aller.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Prägung in den ersten Wochen. Das macht vieles einfacher.
Wir wünschen euch für den kommenden Wurf alles Gute und dass alle neuen Hundebesitzer genauso glücklich werden wie wir.

Herzliche Grüße aus Mittelfranken,

Claudia und Philipp mit Familie
und den Hunden Paula und Cleo
 
1-25 von 49